Dienstag, 2. Juni 2015

Blogspot und Wordpressblogs lesen

Mann kann Wordpress Blogs auch bei Blogger hinzufügen in seinem Dashboard.
Dazu muss man im Dashboard auf Hinzufügen klicken und den Wordpresslink eingeben, dann erscheint der Wordpressblog auch im Blogger Dashboard.

Ich glaub das wissen ganz viele nicht. :D

Montag, 1. Juni 2015

Ich bin jetzt auch auf Wordpress

Ich mag Wordpress. Ich habe jetzt auch einen Blog da. Ich brauche einen ganz neuen Blog, um wieder rein zukommen ins bloggen. <3
Wenn ihr auch auf WP seid, dann schreibt mir doch euren Link, dann folge ich euch. ^_^
Ich  lasse den Blog so wie er ist. Vielleicht gefällt es mir in einem Monat nicht mehr so gut auf Wordpress und dann blogge ich wieder hier.
Wenn ich mich auf dauer wohlfühle, dann lösche ich den Blog vielleicht irgendwann, aber das weiß ich noch nicht. :)

https://justmebeingnaive.wordpress.com

Sonntag, 31. Mai 2015

Wordpress?

Irgendwie gehen voll viele Blogger zu Wordpress.
War da mal jemand? Ist das gut? :s
Was findet ihr besser? Gibt es bei Wordpress eine große Community? :s
Wer war schon mal bei Wordpress? Empfiehlt ihr es?


Freitag, 29. Mai 2015

50,1 kg. Komisch, dass nie jemandem auffällt, wenn ich abnehme. Immer erst wenn ich im Sommer was kurzes anhabe. Dann gucken immer alle blöd. Einmal war das in der Klinik so. Meine Mutter war an dem Tag auch in der Klinik. Eigentlich ist das für die ganze Familie gewesen. So eine Familientherapie. Aber das war immer nur mit meiner Mutter zusammen. Die Thera hatte sie drauf angesprochen. Warum haben sie denn nicht bemerkt, dass ihr Sohn abgenommen hat?
Sie sagte: dünn ist eben dünn. Er ist immer dünn, ich kann nicht mehr unterscheiden zwischen dünn und dünn.
Will sie ehrlich sagen, dass sie keinen Unterschied zwischen BMI 14,5 und 17,5 sieht? Ich will so gerne ihr Gesicht sehen wenn ich noch dünner bin und im Sommer vor ihr rumlaufe. Sie würde extra nichts sagen, damit ich mich nicht dünn fühle. Sie würde erst was sagen wenn sie denkt ja ok er ist so dünn wie damals das kann ich nicht ignorieren. Sie würde erst zugeben, dass ich krank bin, wenn ich nicht mehr richtig stehen kann. Das soll sie haben.
Ich hasse sie.
Jemand hatte in einem Kommi geschrieben, dass mein nächster Post positiver sein soll. Sorry. ^_^

Donnerstag, 21. Mai 2015

Ich hasse jeden, der

Ich hasse jeden, der denkt ich bin kindisch! Ich hasse jeden, der denkt ich bin kindisch, weil ich viele Smilies schreibe, ich hasse jeden der meinen Bog nicht liest, nur weil ich viele Smilies schreibe, ich hasse jeden der denkt ich bin glücklich, weil ich viele smilies schreibe. Ich hasse jeden der mich nie zuerst anschreibt, ich hasse jeden der mich ignoriert,
obwohl ich immer für alle immer erreichbar wäre.
Ich hasse jeden der mich hasst ohne mich zu kennen. Ich hasse jeden der mich verlässt und mich ABFUCKT und dann wieder zu mir kommt! Ich hasse jeden, der immer nur zu mir kommt, wenn ich helfen soll! Ich hasse jeden, der zu mir kommt, weil ich helfen soll, weil er weiß, dass ich nicht nein sage! Ich hasse jeden der mich anlächelt und eigentlich denkt, dass er mich hasst! Ich hasse jeden, der mich ausnutzt! Ich hasse jeden, der mich immer immer wieder wieder wieder ausnutzt!
Ich hasse jeden, der mein Freund ist und hinter meinem Rücken ablästert. Ich hasse JEDEN der generell über mich ablästert. Ich hasse jeden der ablästert, wenn es nichmal einen Grund gibt! Ich hasse jeden der sagt er ist mein freund und nicht da ist wenn  man ihn braucht. Ich hasse jeden der so zu anderen Leuten ist wie so viele schon zu mir waren. Ich hasse euch. Ich hasse jeden, der sowas macht und es immer wieder macht! Ich hasse jeden der sowas macht WEIL ihr es immer wieder macht! Ich hasse jeden, der mir ins Gesicht lügt, ich hasse jeden der mir irgendwann mal das Gefühl gegeben hat, weniger Wert zu sein als ihr. Ich hasse jeden, der mich mal ausgelacht hat, ich hasse jeden der nur nett zu mir ist, weil er dadurch einen Vorteil von irgendwas hat. Ich hasse jeden, der so tut, als wäre er mein Freund und sich nicht für mich interessiert! Ihr wisst noch nicht mal was für Musik ich höre! Ich hasse jeden, der mich auf der Straße blöd anguckt! Ich hasse jeden Kassierer der mich dumm anguckt wenn ich anfange zu reden, weil ich ausseh wie ein Mädchen und spreche wie ein Junge! Ich hasse jeden, der mich immer wieder fragt was ich denn jetzt bin Junge oder Mädchen, nur weil ihr es witzig findet. Ich hasse jeden, der mich nicht einfach so leben lässt wie ich Lust habe. Ich hasse jeden, der mich nicht schreiben lässt, worauf ich Lust habe. Ich hasse jeden, der Vorurteile hat. Ich hasse jeden, der Witze über psychische Krankheiten macht! Ich hasse jeden, der denkt ich muss schwul sein, nur weil ich mich schminke! Ich hasse jeden, der mir das Gefühl gegeben hat was Wert zu sein. Weil ihr alle abhaut! Ich hasse jeden, der mich anonym beleidigt! Ich hasse jeden, der mich fertig gemacht hat, nur weil es Spaß gemacht hat! Ich hasse jeden, der einfach weggeguckt hat! Ich hasse jeden, der ne psychische Krankheit hat und mich trotzdem fertig gemacht hat! Ich hasse jeden, der andere fertig macht weil er selbst zu Hause Probleme hat, damit das mal klar ist, ICH HAB KEIN VERSTÄNDNIS DAFÜR! Ich hasse jeden, der gegangen ist und noch gehen wird. Ich hasse meinen Vater! Ich hasse alle Männer mit denen meine Mutter jemals geschlafen hat, DENKST DU DAS HAB ICH NICHT GEHÖRT? Ich hasse jede der Männer, die mir Bestechungsgeschenke gemacht haben, ich hab euch dann alle nur noch mehr gehasst, weil es eh immer was zum Essen war!! Ich hasse jeden, der mir was versprochen hat und es nicht gehalten hat. Ich hasse jeden der sich mit mir trifft und nur von sich redet! Ich hasse jeden, den ich geliebt habe und nie erwidert hat! Ich rede nicht nur von Freunden und Leuten die man kennenlernt, ich mein auch DICH MAMA. Ich hasse jeden Therapeuten, der mir Hoffnungen gemacht hatte! Ich hasse jeden Therapeuten, der alles schön geredet hat, ich hasse auch jeden anderen, der alles schön redet! Es ist nicht schön, es ist garnichts schön! Es ist scheiße! Ich hasse jeden, der nochmal draufgetreten hat, wenn ich am boden lag. Und alle anderen die mir Hoffnung gemacht haben!
Aber am meisten hasse ich, dass ich niemanden der mich hasst dafür hassen kann, weil ich mich selber auch hasse!




Was ich denke

Mein Bauch, ich hasse meinen Bauch. Und meine Beine. Ich hasse mich für alles was ich esse. 
Mein Freund hat schluss gemacht als er gesehen hat, dass ich mich geschnitten habe. Ich hasse ihn. Er weiß nichts von mir gar nichts. Ich hasse euch. Ihr alle denkt immer ihr könnt über mich urteilen nur weil ihr einmal mit mir geschrieben habt oder einmal eine Wunde gesehen habe oder einmal eine Narbe gesehen habt, oder weil ich blogge, oder weil ich in einer klinik war, oder weil ich mich schminke, NICHTS wisst ihr. 
NICHTS!
Ich wollte heute anfangen zu fasten, weil ich gestern beschlossen hatte heute damit anzufangen. Ich bin wieder gefräßig gewesen. Deswegen sage ich nicht morgen, sondern ich sage jetzt, ich fange jetzt an ich esse nichts mehr. Wenn ich dünn bin beachtet meine mutter mich wenigstens ein bisschen. Dann schreit sie mich immer nur an aber noch besser als den ganzen Tag zu ignorieren als hätte sie keinen sohn. ich hasse sie. sie ist so eine hinterhältige scheiß Mutter. Immer wenn ich zunehme nimmt sie wieder ab. Was soll das??
Als ich sie Muttertag gesehen hab war sie so dünn. Sie war dünner als ich. Sie hat nichtmal Zucker in den Kaffee gemacht natürlich hat sie Süßstoff benutzt direkt vor meiner Nase damit ich es sehe. Sie will mir immer zeigen wie schwer sie es wegen mir hat. Sie kann nicht anders ja klar. Ich bin so schlimm dass sie wegen mir keinen Bissen mehr runterkriegt.
Sie genießt es nur wieder die kranke zu sein ich bin ja nicht richtig krank ich suche aufmerksamkeit. Sie ist die wirklich kranke aus der Familie mit dem scheiß Sohn, der sich scheiße anzieht und nur aufmerksamkeit sucht. Ich zeig ihr schon wie gesund ich bin. Hoffentlich bin ich Weihnachten tot.
Ich hoffe ich kriege jetzt keine blöden Kommentare hierrunter...
Mein Blog ist eigentlich für sowas da. ^^
Aber ich sage trotzdem nie richtig was ich denke auch auf meinem Blog nicht.



Mittwoch, 20. Mai 2015

Challenge

Ab dem 25. mach ich bei einer Challenge mit von http://dani-darko.blogspot.de/
Ich muss wieder unter 50kg kommen. Ein genaues Ziel habe ich nicht, hauptsache wieder unter 50.

Ich will wieder mehr so aussehen.Ich bin sooo dick geworden!



Montag, 11. Mai 2015

Wir sind bald ein halbes Jahr zusammen. Ich glaube er will deswegen nächstes Wochenende mit mir essen gehen. Er hat heute so eine Andeutung gemacht als wir was gegessen haben meinte er: aber wenn wir das nächste mal essen gehen isst du keinen salat ok?
Das hatte mich genervt. Ich esse nicht nur Salat, das war Tomate Mozzarella und dazu gab es noch Fleisch und Antipasti. Ich hasse es wenn er mein Essverhalten kommentiert er hat doch keine Ahnung.
Ich habe so angst. v.v'
Er weiß dass ich mal ne ES hatte. Aber er weiß nicht, dass ich immer noch Probleme damit habe. Seitdem ich mit ihm zusammen bin hab ich mein Gewicht einigermaßen gehalten, das ist auch wegen ihm. Aber deswegen kann ich noch lange nicht normal essen!

Ich war am Wochenende bei meiner Mutter. Sehr komisch.
Wir haben nicht mehr viel Kontakt, obwohl unser Verhältnis eigentlich ganz gut war seitdem ich ausgezogen bin, aber seit ein paar Wochen reden wir nicht mehr so viel. <.<