Blogvorstellung

Huhu,
Ich suche neue Blogs. Ich dachte eine Blogvorstellung ist dafür super gut geeignet. <33 :3
Wenn ihr Lust habt stellt euren Blog hier im Kommi kurz vor mit:
- Name
- Blogurl
- Kurze Beschreibung eures Blogs

Bis zum 01.Juni. :)
Dann stelle ich ein paar Blogs vor. Ich weiß noch nicht wie viele. Ein paar. :>

Wenn ihr mitmacht schreibt irgendwo auf eurem Blog den Link zur Blogvorstellung. <3

Ich will bald meine Lieblingsblogs auf meiner Seite verlinken.
Vielleicht finde ich ja noch welche, die dazu kommen. ^_^

Kommentare:

  1. Heyhey ♡
    Ich würde ganz gerne mitmachen c:
    -Karma
    -regenbogentraene.blogspot.com
    -Schreibe mir einfach alles vom Herzen. Hauptsächlich in Umgangssprache, manchmal etwas aufsatzartig - nicht jedermanns Sache. Thema wird immer öfters das Essen, ab und an auch svV und so weiter, das Übliche. Ich will leben und dieser Blog hilft mir. Und joah ^-^
    (Hab dich auf meiner Seite mit einem Bild verlinkt :3 Hoffe, dass reicht.)
    xoxo, Karma ♡

    AntwortenLöschen
  2. - yamon

    - http://flashbacktime.blogspot.de

    - sport. fitness, ernährung. travelling. freiheit. life. flashbacks eines extrovertierten nachdenkers, erinnerungen eines depressiven optimistikers und gedanken eines introvertierten adrenalinjunkies.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach auch einfach mal mit... das erste Mal :)

    Tyke.

    http://vanished60.blogspot.de/

    Ich erzähle vom Alltag, sehr viel über die guten Seiten im Leben, was wirklich wichtig sein sollte und dass man sich selbst und auch seinen Körper lieben sollte nach dem Motto: "Ich behandle mich gut, esse gesund und bewege mich, weil ich meinen Körper liebe". Unsicherheiten und Ängste gehören zu meinem Leben dazu wie bei jedem, ich bin Yogi, Vegetarier aus Überzeugung (...)
    Tyke.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, würde auch gern mitmachen. :)
    - Luca
    - http://gewitter-regen.blogspot.de/
    Ich schreibe meist über mich, mein Leben, meine Gedanken, mein Alltag. Eben das, was mir so durch den Kopf geht und was mich beschäftigt. Aber manchmal veröffentliche ich auch Fiktives, also kleine Kurzgeschichten oder so.

    Luca <3

    AntwortenLöschen
  5. Kann man noch mitmachen? Is zwar schon über den 1. Juni drüber....
    Ich heißte María und schreibe auf meinem Blog über jene Dinge die mich beschäftigen und die ich erlebe, über Freundschaften und kaputte Beziehungen, über Glücksmoment und Zeiten vor dem tiefen Abgrund. Meinen Blog findest du hier mividasoloyo.blogspot.de
    abrazos
    maría

    AntwortenLöschen