Über mich

Willkommen auf meinem Blog, ich bin Junes, bitte sagt Jun zu mir. 20. Chemie Student #wuharhar, wollte eigentlich immer Forensik studieren :D, seit 5 Jahren magersüchtig, aber schon seit meiner Kindheit irgendwie nicht normal. TG: 41,7Kg. HG: 68kg, J-Rock, K-Pop, zuckersüchtig, beste Freundin <3, Zocken, Dr.Pepper, Ketten <3, ich hasse Sport, manchmal mache ich trotzdem Sport, aber nur wenn ich mich nach dem Essen zu dick fühle, Einhörner, rosabuntglitzer, Zucker, ich liebe Kornflakes mit Zucker, wenn du mich zu McDonalds zwingst, esse ich immer einen Schokomilchshake, (allein ich esse einen Milchshake xD), Katzen =^-^=, bei meiner Mutter habe ich drei Katzen, aber ich wohne nicht mehr bei ihr, deswegen macht es mich traurig darüber zu reden :'(, ich wohne in einer WG, ich liebe Chemie und Mathe, ich mag fast alle Menschen, aber sie mich nicht ^^’, Bücher, viel Spaß beim lesen.

Kommentare:

  1. Hey :)
    Bist du irgendwie superintelligent oder sowas oder warum hast du mit 17 schon dein Abi in der Tasche? Auf deinem Profil steht doch du kommst aus NRW und da ist doch eigentlich erst nächstes Jahr der erste G8-Jahrgang fertig dachte ich...
    Cool, dass du das Abi so jung und trotz Psychiatrieaufenthalt geschafft hast (ich kann mir vorstellen, dass man danach viel Schulstoff aufholen muss)!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Heyy, dein letzter Satz, so wahr. Im Gegenteil, bei vielen verschlimmern sich die Probleme sogar noch.
    Ich wünsch dir alles Liebe und Gute :)

    AntwortenLöschen
  3. 3 Jahre sind echt viel und ich hoffe einfach, dass du es schafft da wieder raus zu kommen, du darfst nur nie aufgeben!

    AntwortenLöschen